Rotwein

Pescorosso
Der Pescorosso ist ein blend von Primitivo und Nero di Troia. Ein bodenständiger Wein, der sich mit der Region identifiziert. Er ist ein vielseitiger Wein, der dank seiner Frische, seines Gleichgewichts und seiner Struktur besonders für den täglichen Gebrauch geeignet ist und auch zu anspruchsvollen Gerichten passt.

So passt er zum Beispiel hervorragend zu schmackhaften und herzhaften Gerichten wie Braten, Spanferkel, Lamm oder Ziege und Wild. Auch zu herzhaften Käsesorten ist dieser Wein ideal.

 

Cotinone
Ein herrlicher Rotwein mit einer außergewöhnlichen Struktur und einem harmonischen Gleichgewicht. Er entsteht aus der perfekten Vereinigung von Trauben aus den Hügeln von San Severo, im Gargano aus zwei autochthonen Rebsorten, dem Aglianico und dem Montepulciano und einer allochthonen Sorte, dem Cabernet-Sauvignon.